neues Gästebuch ist online

Donnerstag 5. Juni 2014

alle Einträge aus dem alten Gästebuch wurden in das Neue übertragen und wir nach und nach das Design angepasst. Ich hoffe, die Probleme sind jetzt ein für alle mal ausgeräumt.

Gästebuch ist down :(

Mittwoch 4. Juni 2014

Hallo Leute, ich musste leider feststellen, das unser Gästebuch nicht mehr funktioniert. Ich hab mich jetzt drangemacht und ein neues gebaut, dieses wird aber erst in den nächsten Tagen online sein, weil ich die alten Einträge übertragen will, wäre ja schade drum ;-)

Die Saison 2014 fängt zeitig an :)

Sonntag, 26. Januar 2014

Am 7.8. und 9. März sind unsere ersten Auftritte im neuen Jahr. Wir freuen uns schon sehr auf die Saison und werden auch einiges an neuem Material vorstellen! In den nächsten Tagen gibt es auch schon ein paar Hörproben davon.

LaMarotte Homepage v 3.0 ist online

Dienstag, 16. Mai 2013

Endlich ist es soweit, die neue Homepage geht online!

Die Saison 2013 hat begonnen

Sonntag, 10. April 2013

Der erste Markt der Saison wurde auch schon bespielt und erinnerte uns ein wenig an "Manöver Schneeflocke" oder "wann wird es endlich wieder Sommer" :(

Arbeiten zur neuen CD laufen an

Sonntag, 14. Oktober2012

Die Saison 2012 ist fast vorüber und nach langen zwei Jahren werden wir uns endlich an die Arbeit machen, über Winter Material für eine neue CD zu produzieren. Wo es genau hingeht wissen wir noch nicht .....Arbeitstitel: bekloppte blöde Katze:)

Endlich unseren Trommler gefunden!

Freitag, 3. März 2012

Da haben wir ihn also gefunden, unseren neuen Trommler.
Rolf Lehmann (Roholf! ) hat Fabians Platz an der Davul eingenommen. Er trommelt das Material super cool und die Märkte werde für uns sehr lustig sein. 
Wir freuen uns!!!

Wisst Ihr eigentlich, warum die Erde eine Schüssel ist ?

Früher war die Erde, wie ja bekannt ist, eine schöne flache Scheibe. Sie wurde getragen von zwei starken Elefanten die wiederum auf dem Panzer einer riesigen Schildkröte standen.
Nun gab es diese Musik von LaMarotte, die die Menschen zum Tanzen und Stampfen brachte was schließlich die ganze Erdenscheibe in Schwingung versetzte und da passierte es......



Album "Faule Fee"

Mittwoch, 28.April 2010, 23:10 Uhr

Tatsächlich ist die neue CD noch rechtzeitig zum Saisonbeginn fertig geworden. Ihr könnt diese bei unseren Konzerten erwerben, aber uns auch gern eine Nachricht schreiben und wir versenden sie per Post.
Hörproben findet Ihr hier auf der Webseite, bei myspace und demnächst bei youtube, also viel Spass beim stöbern.

Hier könnt Ihr probehören

 




 

Coole Mugge!

Das groovt wie verrückt! Endlich mal was anderes!

Solche und ähnliche begeisterte Lobessprüche durften wir schon entgegennehmen, seit dem die Saison vor vier Wochen losging. Nun sind wir so gut wie an jedem Wochenende unterwegs, wo genau, das könnt Ihr bei Termine nachlesen und dann sehen wir uns hoffentlich auf dem ein oder anderen Konzert wieder...